• Jobs Job bei Hanseatische Mittelstands Treuhand GmbH Wirtschafts

Hanseatische Mittelstands Treuhand GmbH Wirtschafts

Hamburg

Organisation / Verwaltung

Hamburg

Team-Assistenz (m/w) Hanseatische Mittelstands Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Hamburg Schreiben anspruchsvoller Korrespondenz (nach Diktat und Stichworten); Anfertigung von Präsentationen, Berichten, Statistiken o.ä; Eigenständiges Führen und Organisieren des Büros; Vereinbarung, Vor- und Nachbearbeitung von Besprechungen, Terminen.

Wir Sind Eine Junge Anspruchsvolle Mit Büro Im Herzen Hamburgs ( Wwwcom ) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine Team-assistenz (m/w) In Vollzeit (40 Stunden) Für Unser Team Und Unsere Mandanten Stehen Sie Als Engagierte(r) Ansprechpartner/in Zur Verfügung Sie Sind Das Entscheidende Bindeglied Zwischen Uns Und Unseren Mandanten Und Tragen Im Rahmen Des Teams Wesentlich Zur Erfüllung Der An Uns Gestellten Anforderungen Bei Ihre Aufgaben Im Einzelnen Schreiben Anspruchsvoller Korrespondenz (nach Diktat Und Stichworten) Anfertigung Von Präsentationen Berichten Statistiken Oä Eigenständiges Führen Und Organisieren Des Büros Vereinbarung Vor- Und Nachbearbeitung Von Besprechungen Terminen Und Veranstaltungen Vorbereitung Und Abrechnung Von In- Und Auslandsreisen Erledigung Von Routineaufgaben Ihr Profil Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ausbildung Als Ra-/notarfachangestellte Berufserfahrung In Assistenzfunktionen Gute Rechtschreib- Und Grammatikkenntnisse Exzellenter Umgang Mit Ms-office Englischkenntnisse Hohe Zuverlässigkeit Und Die Fähigkeit Auch In Stressigen Situationen Einen Klaren Kopf Zu Behalten Loyalität Diskretion Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Bereitschaft Im Rahmen Des Teams Verantwortung Zu übernehmen Und Initiativ Zu Sein Wie Wir Sie Weiterbringen Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Bieten Wir Ihnen Anspruchsvolle Tätigkeiten Sie Arbeiten In Einem Schlagkräftigen Kollegialen Team Und Dank Eines Permanenten Austauschs Innerhalb Des Teams Unterstützen Wir Sie Bei Ihren Zielen Zu Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Bei Uns Erwartet Sie Ein Ansprechender Arbeitsplatz In Unserem Modernen Büro Im Herzen Hamburgs Nahe Der Hafencity Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Sabinekaempfer@hmt-wpgcom Teamassistentin Teamassistenz Sekretärin Sekretariat Assistentin Assistenz Bürokauffrau Industriekauffrau Office Manager Kauffrau Kaufmann Korrespondenz Präsentationen Berichten Statistiken Besprechungen Termine Veranstaltung Treuhand Team-Assistenz (m/w) Schreiben Anspruchsvoller Korrespondenz (nach Diktat Und Stichworten) Anfertigung Von Präsentationen Berichten Statistiken Oä Eigenständiges Führen Und Organisieren Des Büros Vereinbarung Vor- Und Nachbearbeitung Von Besprechungen Terminen Hamburg Teamassistentin Teamassistenz Sekretärin Sekretariat Assistentin Assistenz Bürokauffrau Industriekauffrau Office Manager Kauffrau Kaufmann Korrespondenz Präsentationen Berichten Statistiken Besprechungen Termine Veranstaltung Treuhand

Team-Assistenz (m/w)
   Hanseatische Mittelstands Treuhand GmbH Wirtschafts (Hamburg)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   Kendrion Kuhnke Automation GmbH (Malente)

Tragwerksplaner (w/m/d) "Konstruktiver Ingenieurbau"
   Russnak-Ingenieure (Hennef (Sieg))